Liebe Akzeptanzpartner und Kunden!
Unser Geschäftsbetrieb findet trotz des Ausnahmezustands aufgrund der Corona-Krise weiterhin wie gewohnt statt. Das Wohlbefinden unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter steht für uns jedoch an oberster Stelle, daher möchten auch wir unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten.
Um die Gesundheit all unserer Geschäftspartner und Mitarbeiter zu schützen, finden bis auf Weiteres keine persönlichen Kunden- und Partnerkontakte in unserer Geschäftsstelle statt. Die Übergabe, Abholung sowie der Umtausch von Gutscheinen vor Ort sind somit vorübergehend nicht möglich.
Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin gerne telefonisch unter 01/328 60 60 - 0 oder per E-Mail unter office.at@sodexo.com für Sie erreichbar sind und die Bestellung sowie Lieferung von Gutscheinen möglich ist.
Unsere Akzeptanzpartner bitten wir, Gutscheine zur Abrechnung bzw. zum Umtausch per Post an uns zu senden, um diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Für den sicheren Versand der angenommenen Gutscheine bieten wir für Akzeptanzpartner die Zusatzservices „Sorgenfreier Versand" und „Komfort Abholservice", die unter anderem den Versand und die Versicherung der Sendung abdecken. Die Einreichfrist für Gutscheine mit Gültigkeitsdatum 31.12.2019 wird zudem vorläufig bis 30.04.2020 verlängert.
Unser Webshop bleibt weiterhin für Sie geöffnet und wir versenden Ihnen gerne Ihre Gutscheine per Post.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Ihr Sodexo Team