Sodexo als „Superbrand 2019“ ausgezeichnet

Sodexo gewinnt zum wiederholten Mal den „Superbrand Award“ für herausragende Marke.

Das Superbrands Austria Business Brand Council hat Sodexo Benefits & Rewards Services als Business Superbrand für 2019 gewählt. Diese Ehrung verdeutlicht, dass die Marke Sodexo in Österreich bekannt ist, geschätzt wird und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Die Superbrands Auszeichnung beweist einmal mehr, dass Sodexo eine innovative und erfolgreiche Marke ist, auf die unsere Partner vertrauen", so Andreas Sticha, Geschäftsführer von Sodexo Benefits & Rewards Services Austria.

Der Datenbank-Dienstleister „Bisnode Dun & Bradstreet“ selektiert österreichische B2B-Marken anhand wirtschaftlicher Kriterien, welche anschließend vom Superbrands Council, ein Gremium aus Fachexperten im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing und Marktforschung, bewertet werden. Sodexo wurde nun zum wiederholten Mal mit der Business Superbrands Auszeichnung geehrt. 

Superbrands International

Vor etwa 20 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikationsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: Außerordentlich starke Marken sollten ins Rampenlicht gerückt werden und darüber hinaus sollten sich andere Marktteilnehmer daran ein Beispiel nehmen können, um für die eigene Marke zu lernen. Das Programm ist mittlerweile in 90 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, tätig.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×