Anleitungen App & Portal

Du hast von deinem Unternehmen einen Pluxee Benefit erhalten? Wunderbar! Wenn du noch Hilfe benötigst bei der Registrierung deiner Karte oder dem Einrichten des Mobilen Bezahlens, findest du hier die entsprechende Anleitung.

Du hast eine Pluxee Karte?

Anleitung für Karten-Nutzende

So einfach zahlst du mit deiner Pluxee Restaurant Karte oder Pluxee Lebensmittel Karte

Neben wichtigen Informationen zu deiner Pluxee Karte, findest du auch Inspirationen, wo du deinen Benefit einsetzen und wie du Lieferservices nutzen kannst.
 

Lade dir die Pluxee App herunter und starte mit deinem Pluxee Benefit durch

Dein Benefit in der Hosentasche

Check' dein Guthaben in Echtzeit, suche und finde alle Akzeptanzpartner in deiner Nähe und bezahle einfach mit deinem Smartphone.

Du hast einen virtuellen Benefit?

Anleitung für Nutzende von virtuellen Benefits

So einfach verwendest du deine Pluxee Restaurant Karte in der Pluxee App

Mit unserem Brief hast du bereits deine passende Willkommensseite erhalten. Zur Sicherheit kannst du auch hier nochmal dorthin zurückkehren.

Pluxee Restaurant Karte Virtuell
Pluxee Lebensmittel Karte Virtuell
Pluxee Geschenk Karte Virtuell
 
Darüber hinaus findest du hier weitere hilfreiche Informationen.

Für alle Pluxee Karten

Mobiles Bezahlen

Nutze doch gleich die Pluxee App voll aus und aktiviere auch das Mobile Payment. So hast du deinen Benefit wirklich immer einstecken und lässt dir keinen leckeren Snack, keine wunderbare Mahlzeit und auch kein schönes Geschenk entgehen – selbst wenn du deine physische Karte mal nicht dabei haben solltest.

Hilfe findest du direkt in der Pluxee App, dort kannst du auch Kontakt zum Pluxee Support aufnehmen

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Im großen Hilfebereich in der Pluxee App und im Portal findest du sicher die Antwort auf deine Frage. Und wenn nicht, nimm gleich dort Kontakt zu uns auf und wir helfen dir gern weiter.

Gib uns Feedback

Get that Pluxee Feeling

Bei Pluxee begeistern wir weltweit 36 Millionen Menschen

Du bist happy mit deiner neuen Pluxee App? Wunderbar, schreib uns gern eine Rezension im App Store.

Oder du hast Verbesserungsvorschläge für uns? Auch darüber freuen wir uns, denn nur so können wir unsere Applikationen für euch verbessern. Schreib uns gern direkt in der App oder im Portal.